Innovative Schlosserarbeiten und maßgeschneiderte Lösungen – Ihr zuverlässiger Partner im norddeutschen Raum

1995 gegründet, sind wir heute im Auftrag zahlreicher namhafter Generalunternehmer im norddeutschen Raum tätig, für die wir im Wohnungs- und Industriebau alle Arten von Schlosserarbeiten ausführen. Unsere Spezialität sind individuelle Lösungen. Unsere Stärke ist die große Fertigungstiefe – von der Planung über die Konstruktion bis zur Montage. Wir lieben Herausforderungen, denen wir mit viel Erfahrung und einem starken Team entgegentreten. Als Neubrandenburger Familienunternehmen sind wir stolz auf unsere Wurzeln, blicken aber auch über die Grenzen hinaus. So freuen wir uns, Mitarbeiter aus verschiedenen Nationen beschäftigen zu können.

Peter und Sabine Krüger

Modell 3RD-CNC

Das Bohr- und Fräszentrum kommt bei uns in der Serienfertigung zum Einsatz, spart bis zu sechs Arbeitsgänge und ermöglicht eine noch präzisere Fertigung.

CMA CNC-gesteuertes Bohrzentrum

Der Schweißroboter arbeitet seine eingestellte Route ab und schafft perfekte Schweißnähte. Zum Einsatz kommt er in der Serienfertigung. Ein sicheres Arbeiten. Nach der ersten Voreinstellung kann er auch von Mitarbeitern ohne Fachkenntnis betreut werden.

COBOT-Schweißroboter von Lorch

Sägelisten werden digital erstellt und sind über die Bedienanlage abrufbar. Die Automatiksäge erlaubt einen Serienzuschnitt für Bauteile aller Art.

MEBAeco 335 DGA

Mit der Plasmaschneidanlage bearbeiten wir Stahl, Edelstahl und Aluminiumbleche bspw. für Konsolen und Treppenwangen.

MicroStep Plasmaschneidanlage MasterCut Compact

DEINE Kollegen

Jetzt Bewerben !

Kontakt

Metallbau Krüger e.K. - Bauschlosserei
Friedländer Weg 1
17034 Neubrandenburg